Bannerbild Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schulsozialarbeit

Hallo,

ich bin Patricia Gärtner und seit 2014 in der Georgenschule Eisenach als Schulsozialarbeiterin tätig. 2006 habe ich mein Studium zur Diplom Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in der Kinder- und Jugendhilfe. Ich habe selbst einen Sohn im schulpflichtigen Alter und einen Sohn, der die Kita besucht.

 

Bei meiner Arbeit stehen Freiwilligkeit, Vertraulichkeit, Neutralität und Transparenz an erster Stelle.

Näheres zu meinen Aufgaben können sie hier lesen: »

 

Ich bin in der Regel von Montag bis Mittwoch und Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr in meinem Büro gegenüber des Sekretariats erreichbar. 

 

Sollte ich in der Schule nicht erreichbar sein, können Sie mich jederzeit anrufen.

Termine nach Vereinbarung sind immer möglich!

 

Telefon: 0151 - 42469307 

E-Mail:

Diplom-Sozialpaedagogin_Patricia-Gaertner_web